Chester vom gelben Juwel

Malinois-Rüde Chester vom gelben Juwel

Majestetisch, in voller Spannung, arbeitsbereit...ganz wie er leibt und lebt!

Chester sitzt auf dem Weg

Einfach ein Teddybar zum Knuddeln!

Treuer Blick - Malinois-Rüde Chester

Dieser treue Blick...

Chester und Angie - beste Freunde

Chester und Angie sind beste Freunde! Die beiden spielen, raufen und laufen oft stundenlang um die Wette. 

Über Chester:

Chester ist ein unglaublich sozialer, verschmuster und liebenswerter Malinois-Rüde, absolut verträglich mit allen Menschen und Tieren. Geboren wurde er am 27.12.2009 und ist somit schon ein Senior in der Wichtelstube. Er ist ein unglaublich arbeitsbereiter und bewegungsfreudiger Hund und wurde deshalb von Helmut auch sportlich in Fährte, Unterordnung und Schutzdienst geführt.